Tuesday , August 14 2018
e² Nachrichten
Home / e² Community / Young Engineers News / LEGO Challenge/GaliLEGO Sommercamps 2017

LEGO Challenge/GaliLEGO Sommercamps 2017

Impressionen aus den LEGO Challenge/GaliLEGO Sommercamps – Sommer 2017

Nach 3 aufregenden Wochen LEGO Challenge/GaliLEGO Sommercamp…

…mit viel Spaß, Gelächter, Action, Experimenten und natürlich LEGO bauen…

…schließt unser LEGO-Waggon seine Türen. Bis zum Sommer 2018!

…und noch ein nettes Feedback:
“Am Abend nach dem ersten Sommercamptag legte sich mein Sohn mit den Worten “Damit ich morgen für die Lego Klasse ausgeschlafen bin” freiwillig ins Bett. Er ist sechs Jahre alt. So etwas hat er noch nie gemacht – weder für seinen Geburtstag, noch für Weihnachten oder sonstige Termine auf die er sich freut. Durch die begrenzte Kinderzahl hat jedes Kind seinen eigenen großen Platz um konzentriert zu arbeiten. In der Pause gibt es eine Jause, die schmeckt und die Kinder können miteinander spielen. Herzlichen Dank für diesen sehr gut organisierten und professionell geführten Kurs mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Jahr werde ich mehrere Wochen Buchen.”